Der Vorstand stellt sich vor

 
Wie wir bereits angekündigt haben, haben Herr Dirk Stiebeler und Herr Andreas Richter den Vorstand der Wohnungsgenossenschaft am Lauch übernommen. An dieser Stelle wollen wir die beiden kurz vorstellen.

Dirk Stiebeler wurde am 22.11.1980 in Berlin geboren. Er ist ledig und lebt in Berlin. Nach dem Studium der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Zittau, das er als Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) abgeschlossen hat, arbeitete er zunächst in der technischen Abteilung einer Genossenschaft und war im Anschluss in dem großen Berliner Wohnungsunternehmen GSW und der städtischen degewo tätig. Seit 01.01.2016 ist er bei der Wohnungsgenossenschaft “Am Lauch” zunächst als Assistent des Vorstands angestellt und hat am 01.01.2017 die Vorstandsposition von Herrn Bernd-Uwe Richter übernommen.

Andreas Richter wurde am 12.05. 1970 in Dresden geboren. Er ist Vater von drei Kindern und lebt mit seiner Familie in Dresden.
Nach einem Studium des Maschinenbaus an der technischen Fachhochschule Dresden machte er seinen Abschluss als Betriebswirt an der Wirtschaftsakademie Dresden.
Seit 1994 ist er in der Bau- und Immobilienwirtschaft tätig. Mit der Spezialisierung Marketing arbeitete er als Abteilungsleiter in mittelständischen Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche. Seit 2002 ist er geschäftsführender Gesellschafter von das-immomanagement.de GmbH.

Ihr direkter Draht zum Vorstand

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Sicherheitscode